urquiza.com | Berlin Tango Workshops 2025
TANGO TANZEN, LERNEN UND ERLEBEN! in Berlin Prenzlauer Berg. Urquiza, Tango Argentino
Tango, Berlin, Urquiza, Kurse, Workshops, Milonga, Chiche Nunez, Pfefferberg, Tango Argentino, Tango Berlin, Tanzen
29546
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-29546,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.1,wpb-js-composer js-comp-ver-8.2,vc_responsive
 

Berlin Tango Workshops 2025

ein ganzes Jahr Tango vertiefen in Berlin!

Berlin Tango Workshops 2025!

FÜR ALLE NIVEAUS, FÜR PAARE UND EINZELTÄNZER-INNEN!

Entdecke und viertiefe Deinen Tango mit Worskhops im Herzen von Berlin Prenzlauer Berg!

 

Berlin als Tango Metropole ist der perfekte Ort, diesen Tanz kennenzulernen. In kaum einer anderen Stadt der Welt werden so viele und so unterschiedliche Milongas, Kurse und Shows angeboten, für jeden Geschmack ist sicherlich was dabei!

 

PROGRAMM:

 

8. Juni 2025 – 12:00 bis 13:30 Uhr

Embrace Urquiza Tango Salón Workshop: 
Für mittelstufe Tänzer und Tänzerinnen, welche schon immer mehr über die Besonderheiten des Urquiza Stils wissen wollten. Wir werden Tango Salón Schrittkombinationen und Variationen durchgehen und die Ansichten und gestalterische Vorstellungen der Urquiza Meister besprechen. Wir bitten um Anmeldung als Paar.

 

8. Juni 2025 – 13:30 bis 15:00 Uhr

Embrace Urquiza Stil Tango con Figuras Workshops: 
Für mittelstufe und erfahrene Tänzer und Tänzerinnen, welche den eigenen Tanz bereichen und schmucken wollen. Beginnend von der Gehtechnik und der Fußarbeit bis hin zu Schrittkombinationen und Figuren im Drehsystem werden viele Qualitäten und Eigenschaften erläutert. Die Ansichten und gestalterische Vorstellungen der Urquiza Meister, inklusive „No-Gos“ und Vorlieben werden besprochen. Wir bitten um Anmeldung als Paar.

 

 

 

PREIS:

Einzelworkshop 40 € / Person, Embrace Paket 75€/Person


Privatunterricht kann zusätzlich vor Ort gebucht werden.

 

VERANSTALTUNGSORT: Cafeteria, Schönhauser Allee 175, Berlin Prenzlauer Berg (U-Bahn Senefelder Platz)